RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

8. 3-Königs-Lauf       06. Januar 2017
Edling-Brandstätt        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Schalk Monika110.5km59:59-
Weiss Andrea11:22:58-
Klozik Sandra11:22:58-
Mika Gabriele17km54:10-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Bei -9 Grad trafen sich heute in der Nähe von Edling bei Wasserburg einig Läufer und Walker zum 8. Brandstätter Drei-Königs-Lauf. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man heute bis zu 3 Runden 'a 3,5 km laufen oder walken. Die hügelige Strecke ermöglichte wunderschöne Ausblicke auf die umliegende verschneite Landschaft. Die Verpflegung war sagenhaft mit diversen Haupt- und Nachspeisen. Man wusste gar nicht was man nehmen soll. Die Verlosung hatte viele tolle Preise zu bieten wie z.B. ein Rad für 500 EUR, Laufschuhe und einen Freistart für den Chiemsee Ultra. Leider war uns heute das Losglück nicht gewogen. Es war einfach ein toller Tag. Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei.(Andrea)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa