RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

2. Maintal-Crosslauf       19. Februar 2017
mit Bayerischer Meisterschaft        
Kemmern        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Sachs Christine106.25km28:542.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Die neue Laufsaison geht so langsam los und so hat sich Christa heute nach 5 Jahren Crosslaufpause zur bayerischen Crosslaufmeisterschaft in Kemmern wieder mal die ungeliebten Spikesschuhe angezogen. Gelaufen wurde auf einem 1.250 m langen Rundkurs auf den Wiesen vor dem Sportheim des SC Kemmern im Maintal. Die Seniorinnen der AK W35 - W70 mußten die Runde im ersten der Meisterschaftsläufe fünf Mal durchlaufen (6.250 m). Beim Start um 10:45 hatte sich der Nebel immer noch nicht ganz verzogen und so fühlten sich die ca. 3° bei leichtem Wind kälter an. Die Strecke war anspruchsvoll, aber mit Spikes gut zu belaufen. (Werner)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa