RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

11. Walkercup, DVV-Veranstaltung       14. April 2017
Waldkraiburg        
25 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Treml Herbert35km-
Mika Gabriele410km-
Brandl Gudrun4-
Sirl Patricia4-
Huckemeyer Fred4-
Fechner Hedwig4-
Bock Andrea4-
Schmerber Hubert4-
Kirchschlager Petra4-
Kirchschlager Walter4-
Vater Gudrun4-
Klozik Sandra4-
Pieringer Erika4-
Weis Werner4-
Treml Ines35km-
Forster Gertrud3-
Pichler Inge3-
Kursell Angelika3-
Hupfauer Erna3-
Langner Irmgard410km-
Scherer Roland4-
Scherer Stefanie4-
Krohe Elisabeth4-
Weis Brigitte4-
Nafe Ahmad4-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Zum traditionellen Karfreitags-Walken in Waldkraiburg traten dieses Jahr 25 Walker des LG Mettenheim in die Strecken. Einige absolvierten die 5 km, andere nahmen sich die 10 km-Strecke vor. Nach mehr oder weniger flotten Schritten traf sich ein Großteil zum Essens- und Kuchenbuffet. Ganz fleißige Sportler sind bereits um 8 Uhr ab Mühldorf per pedes nach Waldkraiburg gestartet und gut aufgewärmt dann noch weitere ausgeschilderte 10 km gegangen. Dann gabs noch welche, die mit dem Fahrrad von Mühldorf nach Waldkraiburg angereist sind um dann 10 km Wanderstrecke zu Fuß zurückzulegen. Ich habe die klassische Variante gewählt, ich will's mal nicht übertreiben :).(Hedi)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa