RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

32. Stadtlauf       29. April 2017
Grenzland Laufcup 1. Lauf        
Mattighofen (A)        
8 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kolm Manfred1110km42:536.
Nettelnstroth Martin447:1817.
Binder Christine1347:252.
Nagelsdiek Thomas1148:3714.
Beran Gerhard1151:3421.
Schalk Monika454:054.
Sachs Werner1158:2811.
Kolm Iris13300m19:0421.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Die erste Station des Grenzlandlaufcups ist geschafft. Diesmal mit etwas kleinerem Team ging's am späten Nachmittag nach Österreich. Ideale Laufbedingungen, kühl und trocken, erwarteten uns am Stadtplatz, ebenso gab's ein prall gefülltes Startersackerl mit vielen Leckereien. 3 Runden waren zu absolvieren, dabei auch 6 mal über den mit vielen Fans gefüllten Stadtplatz. Ebenfalls 6 mal waren die knackigen Anstiege zu bewältigen, so kamen insgesamt zu den 10km noch rund 140 Höhenmeter rauf und wieder runter dazu. Im Ziel waren dann die warmen Jacken gefragt, es war zwischenzeitlich ziemlich frisch geworden. Bereitgehalten wurden diese von Christa und Alexandra, die diesmal nicht teilnehmen konnten, uns aber als Fans kräftig unterstützten, danke nochmal an Euch. Christine erreichte den 2. Ak Platz, wobei sie den ersten nur knapp um 5 s verpasste. Gratulation an Alle für ihre Ergebnisse. Bei der Siegerehrung gabs dann handgemachte Tongefäße der "Lebenshilfe Mattighofen" für die Plazierten, sowie bei der Tombola als ein KTM Bike als Hauptpreis. Auch ein großzügiger Scheck wurde vom Veranstalter an die Lebenshife übergeben. (Gerhard)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa