RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

Lauf/Walk für ein Leben       05. Mai 2017
Eiselfing        
1 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra212km-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
20. Lauf für ein Leben. Benefizlauf, da bin ich doch dabei. Als Sponsor konnte ich meinen Mann gewinnen, der Pauschal 20,-€ Startgebühr spendete. Die Pendelstrecke führte von Eiselfing nach Alteiselfing. Jeweils am Ende wurde die Startkarte von fleißigen Helfern abgestempelt. Am Sportplatz, gleichzeitig das Ziel, gabs Kuchen, Grillfleisch und Tomatenpflanzen zu erwerben. Leider fand zum Jubiläum keine Verlosung statt... Umrahmt wurde die Veranstaltung von verschiedenen Bands die die Strecke vom Sportplatz aus beschallten. Sandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa