RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

14. Marathon       07. Mai 2017
Salzburg (A)        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Fratzke Andreas842.195km3:17:3420.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Sagen wir es mal so ... "Es ist vollbracht" ... das Ziel, auch in Berlin im ersten Block zu starten ist mit der Zeit von 3 Stunden und 17 Minuten erreicht ... Dafür hab ich jetzt leichte Gehprobleme ... denn, wie wir alle wissen und auch schon öfter erlebt haben, kommt ab und zu was dazwischen ... Heute zum Beispiel, war's der rechte "Arschmuskel" im warsten Sinne des Wortes ... Gluteus Maximus im Fachbegriff, hatte so bei 25 Km langsam angefangen zu zicken. Bis dahin lief die Sache mit ner 4.15 Pace ziemlich ruhig und locker. Also Tempo auf 4.45 runter und Schritte kleiner ... 10 Km vor Schluss war es das dann für das rechte Bein auch. Also nochmal Tempo deutlich raus und eher gelangweilt richtung Ziel. Bei Km 40 kam von hinten der Pacemaker für 3 Stunden 15 Minuten, meinte er hätte alle seine Läufer verloren und ich solle ihn doch mit ner 5er Pace ins Ziel begleiten. Aber selbst das war nicht mehr drin, drum weiter locker ins Ziel ... Und das war gut so. Bei über 3 1/2 Tsd verbrauchten Kalorien, hab ich mir heute mein Salzburger Nockerl wahrlich verdient ... wenn ich am Vortag schon darauf verzichten musste. (Andi)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa