RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

Walken bei Wings for Life       07. Mai 2017
München        
1 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra18km-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Wing for life World Run (Walk), zum dritten mal in München dabei. Juhu. Das war für mich das Wochenende der Benefizwalks. In München durfte ich mit knapp 8.400 Teilnehmern dem Catcher Car entkommen. Leider hat das Wetter 1.600 gemeldetet Starter abgehalten daran teilzunehmen. Schade für Alle, die bei der ausgebuchten Veranstaltung keinen Startplatz mehr bekommen haben... Mein Respekt geht an alle Teilnehmer, die mit Rollator und Unterarmgehstützen knapp 1km gekommen sind. Dort ist immer eine wunderbare Stimmung. Für alle anderen Starter wars perfekt. Pünktlich um 13.00 Uhr fiel der Startschuss. Um 13.30 Uhr startete das Catcher Car mit 15km/h auf die Strecke. Nach ca. 500 Metern war dann gleich mal Stau bei einer Engstelle. Dann gings aber zügig weiter durch den Olypark, am OEZ vorbei Richtung Hasnbergl. Da war a gscheide Lettn. Nach 8 km war für mich dort leider Schluss. Die 600 Schafe, der Esel und die Kuh wurden erst bei km 10 auf die Strecke gelassen. Das hab ich leider nur am Fernseher verfolgen können. Nächstes Jahr gerne wieder. Sandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa