RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

9. Badria Lauf       25. Mai 2017
Wasserburg        
5 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Mika Gabriele15.5km-
Weiss Andrea1-
Klozik Sandra1-
Winter Tanja15km-
Kienzl Johann1-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Heute zog es uns nach Wasserburg um am Badrialauf teilzunehmen. Für nur einen Euro Startgebühr durfte man sich die Strecke aussuchen. Flache, kinderwagengerechte 5km, hügelige 5.5km, 10 oder 15km. Voll Euphorie machten wir Mädls uns auf, um die hügeligen 5.5km zu erkunden... Ja, äh, jetzt hammas mal gesehen ;-). Beim nächsten Mal schließen wir uns gleich Tanja und Hans an. Die waren schlauer und wählten die flache Variante. Aber ein gutes Training für den Mozart100 wars trotzdem. Zur besseren Vergleichbarkeit sind wir Mädls den 5er dann noch gewalkt. Zur Belohnung gabs wieder Eintrittskarten fürs Badria. (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa