RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

Walken beim 9. Bad Birnbacher Sommernachtslauf       08. Juli 2017
Bad Birnbach        
3 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Langner Irmgard16km-
Klozik Sandra1-
Brandl Gudrun19km-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Sommernachtslaufnachmittagswalk um 15.30 Uhr in Bad Birnbach... Start bei 34.5 Grad, im Ziel nach 50 Minuten und "Temperatursturz" nur noch 26 Grad. Der schöne Rundkurs in Bad Birnbach war wirklich sehr toll Ausgeschildert und mit Streckenposten ausgestattet. Der kurze Schauer kühlte uns Walker ab, die Streckenposten waren jetzt nicht sooo begeistert. Mit knapp 100 angemeldeten Walker ein wirklich schönes Starterfeld. Unterwegs konnte man sich noch entscheiden ob man die hügeligen 3km über den Golfplatz noch mitnimmt. Gudrun hat das gerne gemacht. Irmgard und ich haben die kurze Variante gewählt. Sandra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa