RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Ergebnisse gespeichert:

 

IRONMAN 70.3 Zell am See         27. August 2017
Zell am See/A          
3 Teilnehmer Swim Bike Run Gesamtzeit Platzierung
1900m90km16200m
Leserer Markus41:043:23:001:19:100.
Deibl Florian32:222:35:531:39:294:55:0232.
Dresl Michael39:523:01:052:15:146:07:23219.

 

Veranstaltungsbericht:
Wir möchten euch kurz über unsere gestrige Entscheidung informieren, den IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun zu unterbrechen. Die Entscheidung dazu wurde gemeinsam von den Behörden und dem Renn-Management getroffen, nachdem sich ein starkes Unwetter dem Bereich des Rennens näherte. Nachdem das Unwetter vorbei war, wurde gemeinsam von den Behörden und dem Renndirektor die Entscheidung getroffen, die Athleten Richtung Finish Line weiter laufen zu lassen. Dies war die beste Möglichkeit, um zu garantieren, dass alle Athleten die Rennstrecke sicher und kontrolliert verlassen konnten. Alle Athleten, die bis 17.58 Uhr das Rennen beendet haben, werden in den offiziellen Resultaten angeführt. Alle Athleten, die sich bei der Unterbrechung des Rennens noch auf der Strecke befanden werden in den kommenden 48 Stunden von IRONMAN kontaktiert. Hier mal die Zeiten von Markus bis zur Unterbrechung Name Leserer, Markus (GER) Swim 00:41:04 Bike 03:23:01 Letzter Split Run 16,2km Erw. Zielzeit 06:38:32 (Run) Erw. Ankunft um 18:15:22 (Run) Hier noch ein link zum Bericht von Florian http://floriandeibl.com/ironman-70-3-zell-am-see/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa