RSS Feeds
Impressum
login
Alles bereit für den TransAlp-Quickie am Samstag!
Geschrieben von harry-funsel am Donnerstag, 13. Juni 2013

Gerade noch rechtzeitig - vor einigen Tagen - wurden die Schneemassen auf der Pfitscherjochsüdseite vom Schneepflug beseitigt! Nachdem für Samstag bestes Radelwetter prognostiziert ist, das Pfitscherjochhaus genau am 15.6. öffnet und die 7 Radlerhaxenpaare entsprechend unruhig sind, wird in den frühen Morgenstunden von Mühldorf aus gestartet, um abends hoffentlich in Sterzing einzutrudeln.
Nach mehreren Stunden Fahrt mit dem MTB entlang des Inntales versuchen Miche Kreuzer, Boris, Vitus, Arndt, Bäda Fellermayr, Norbert und Harry durch´s Zillertal über das Pfitscherjoch den Alpenhauptkamm zu überqueren.

Nach der letzjährigen langen Bike-&Hiketour zur Hörndlwand sind alle Delinquenten guten Mutes auch diese Langstreckenfahrt zu meistern!


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa