RSS Feeds
Impressum
login
30. Mettenheimer Alleelauf
Geschrieben von Karl am Donnerstag, 01. Juni 2017

Die Vorstandschaft des LG Mettenheim bedankt sich bei der Gemeinde Mettenheim, der Freiwilligen Feuerwehr, allen Helfern, Firmen und Sponsoren, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Mit 611 Läufern im Ziel haben wir wieder eine großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt und sehr viel Lob von den Sportlern erhalten. Zusätzlich erreichten vom Veranstalter beachtliche 100 Teilnehmer das Ziel, über 100 Personen halfen mit. Gott sei Dank hatte das BRK und die Streckenärztin wenig Einsätze und das Wetter hat ja SUPER mitgespielt. Das Helferfest findet am Freitag, 02. Juni um 20.00 Uhr auf dem Schulhof statt. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Bei der Bevölkerung von Mettenheim und Mettenheim-Hart bedanken wir uns wegen der Straßensperrung für das aufgebrachte Verständnis.

Die Vorstandschaft des LG Mettenheim e.V.

i.V. Karl Bruckbauer


Hier ein Auszug aus einem Mail:

Wollte nur mal kurz danke sagen. War zum ersten Mal beim 5KM Lauf dabei und war sehr überrascht, wie toll die Stimmung an der Strecke war. Wahnsinn. Danke an die vielen Helfer an den Versorgungsstationen und im Kulturhof. Ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht und alles super organisiert. Ein tolles Erlebnis!! Wir sind nächstes Jahr sicherlich wieder dabei.



» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa