RSS Feeds
Impressum
login
Kaasspozn Tour am kommenden Sonntag
Geschrieben von harry-funsel am Mittwoch, 04. März 2015

Die alljährliche kulinarische MTB-Eröffnungstour der Radabteilung wird die Teilnehmer wie gewohnt über holprige Weglein und Forstwege diesmal zum Wirt nach Kiefering führen.

 

Gemeinsamer Start für die „Drecksocken-Fahrer“ ist um 10:00 Uhr am Cafe Seinerzeit (Volksfestplatz Mühldorf). Bei genügender Beteiligung (bis jetzt 30 Biker) wird wieder in 3 Leistungsgruppen gefahren.

 

Bitte Wechseltrikot, evtl. auch Wechselschuhe und Radelschloss nicht vergessen. Ein funktionierendes Bike und selbstverständlich Radhelm sollten Plicht sein. Bei der langsameren Truppe würde notfalls auch ein Tourenrad ausreichen.

 

Voranmeldung für Mitglieder als auch Nichtmitglieder bis Samstag bei Harry (0152-54232737 oder harald.sigl@freenet.de) wäre sehr hilfreich.

 

Für Vereinsmitglieder sind die Kaasspotzn frei, Getränke zahlt jeder selbst!

 

 

Momentan stehen die Wetteraussichten für eine nicht zu schlammreiche, trockene und nicht allzu kalte Bikeausfahrt auf annehmbar :-)
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa