RSS Feeds
Impressum
login
4. Walkercup beim Brandstätter 3-Königslauf bei Edling
Geschrieben von Hedwig am Freitag, 06. Januar 2017

Zwoa Steckan, a gfüriger Schnee, juhee...
Aus den angesagten minus 15 Grad, wurden grade mal minus 7 Grad, die in der Wintersonne nochmals gemäßigt wurden. Drei Runden bei wunderschönem Winter-Kaiser-Wetter waren ruckzuck vorbei. Zwischendrin gabs eine Verpflegungsstation mit warmem Tee, wer mochte konnte mit Likör oder Brand verfeinern, selbstgebackene Plätzchen, ein lustiger Ratsch und a zünftige Blasmusik. Von Zeit zu Zeit wärmten die Bläser ihre Instrumente über dem heißen Teekessel an (gegen klamme Finger) und spielten dann vergnügt weiter. Nach einer Stärkung mit Grillfleisch und selbstgebackenen Kuchen hatte jeder noch die Chance auf einen der durchaus lukrativen Gewinne bei der Verlosung der Startnummern. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa