RSS Feeds
Impressum
login
Tour am Sonntag, 19. Februar auf den Streicher
Geschrieben von Michael am Donnerstag, 16. Februar 2017

Liebe LG-Bergwanderer,

 

unser Tourenguide Karl bietet für Sonntag, 19. Februar eine Winterwanderung auf den Streicher (1.594m) als 2. LG-Tour 2017 an, die er bereits für uns am Dienstag gegangen ist. Die Wettervorhersagen sind für Sonntag sehr gut, sonnig, kein Niederschlag. Ich hoffe, es bleibt so!

 

Talort: Aschenau 770m (bei Ruhpolding)

Aufstieg 3 Stunden, Abstieg 2 ½ Stunden.

Gipfel: Streicher (1.594m)

Kann man mit Grödl, Snowspikes oder Schneeschuh gehen (durchgehend Schnee).

8.00 Uhr Treffpunkt: Parkplatz Waldstraße in Mettenheim

 

9.30 Uhr Abmarsch Aschenau

17.00 Uhr voraussichtliche Rückkehr in Mettenheim

Wer möchte dabei sein? Bitte kurze Anmeldung bei mir unter Tel.: 08631/4983 oder m.haferkorn@t-online.de bis Samstag - danke.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa