RSS Feeds
Impressum
login
9. Walkercup, Longwalk mit Rainer
Geschrieben von Hedwig am Sonntag, 19. März 2017

Wer hätte das gedacht, dass der Wettergott doch noch die Seite gewechselt hat und die Regenwolken anderswo abgeladen hat. Danke an Rainer, der die Strecke ausgesucht hat. Er führte uns von Weiding den Radweg entlang nach Teising. Sie Strecke abseits der Hauptstraße mußte aufgegeben werden, weil wir dort buchstäblich "versumpft" wären. Also auf gings, die Straße entlang bis Teising, von dort nach Unterholzhausen, einen anderen Weg wieder zurück bis zum Sportplatz in Teising und durch den Wald zurück nach Weiding. Besonders schön war der Weg entlang des grünen Inn. Die noch ruhende Vegetation erlaubte fast uneingeschränkt den Blick auf seinen ruhigen Lauf. Am Steilufer der anderen Flussseite schauten wir einem Fuchs zu, der die Steilwand entlang lief und letztlich irgendwo im Gebüsch verschwand.
Roland, Gabi M. und Sandra haben die Gelegenheit zum Training für Mozart 100 genutzt und sind schon mal von Mühldorf aus nach Weidig zum Treffpunkt gewalkt und auch wieder zurück! Sie werden so zwischen 30 und 38 km Strecke zurück legen. Respekt! kann ich da nur sagen. (Hedi)
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa