RSS Feeds
Impressum
login
Bericht zum 12. Walkercup in Mössling
Geschrieben von Roland am Sonntag, 07. Mai 2017

Selbst wenn der Wetterfrosch heute am Boden blieb und einem der Wind um die Ohren pfiff, standen sechs LG'ler bereit zum 12. Walkercup. Iris hatte für den heutigen Tag eine knapp 15 Kilometer lange Runde rund um den Mösslinger Flugplatz ausgearbeitet. Die Strecke führte uns mit einem großen Bogen nach Oberhofen. Von dort ging es weiter Richtung Kainrading, Hochgarten, Peteratzing, vorbei an Bach, Hennetsberg, Kirchisen und zurück zu den Fluggeräteabstellhallen nach Mössling. Auf der schönen Tour verzeichnete mein hochpräzises Aufzeichnungsinstrument einen Gesamtanstieg von ca. 260 Höhenmetern. Trotz der etwas widrigen Umstände bezüglich des Wetters (zugegeben hätte es laut meiner Prognose deutlich schlechter ausfallen müssen), hatten wir während des Walks schöne Ausblicke auf Niederbergkirchen, Gumattenkirchen und natürlich auf komplett Mühldorf. Vielen Dank an Iris für die tolle Organisation, die Führung und die Reservierung im Palermo. Bericht [Roland]
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa