RSS Feeds
Impressum
login
Gelungene Eröffnungstour der Rennradler
Geschrieben von Dieter am Montag, 15. Mai 2017

Am Samstag den 13.05. sind 9 Rennradler, bei gutem Wetter von Mettenheim über Ramsau, Soyen, Wasserburg nach Amerang gefahren.
Nach ca. 2 Stunden haben wir unser Etappenziel, den alten Wirt in Amerang erreicht. Nach der wohlverdienten Pause ging es anschließend mit vollem Bauch
und anfangs schwerem Tritt auf den Heimweg. Zurück ging es über Frabertsham und dem Fernsehturm in Schnaitsee nach Mettenheim.
Kurz vor Kraiburg mussten wir dann noch die Regenjacken auspacken, da wir den Regenwolken nicht davon fahren konnten.
Auf den letzten Kilometern kam dann aber die Sonne wieder durch.
Besonders freut es mich, das vom MTB Junior Team, Korbinian und Sebastian Stettner dabei waren. Die beiden sind ihre erste 100 km Runde gefahren.
Auch die Triathlon Abteilung war mit Alexander Gress vertreten.
Die restlichen Teilnehmer waren Rita, German, Vitus, Wolfram, Matthias und Dieter
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa