RSS Feeds
Impressum
login
Hawaii - Katrin
Geschrieben von Karl am Mittwoch, 18. Oktober 2017

Katrin schrieb aus Hawaii:

Es war wieder ein tolles Erlebnis,einfach unbeschreiblich hier dabei zu sein :-)

 

Hatte ein super Rennen,abgesehen davon,dass meine (automatische) Schaltung nicht mehr funktioniert hat (scheinbar war's der auch zu heiss;-) und das Radfahren dann etwas mühsam und kraftraubend war.Aber das sind Dinge,die man selbst nicht beeinflussen kann...

 

Ich finde die Hitze super (allerdings bin ich so ziemlich die einzige hier),der Renntag war der heißeste Tag,den wir seit 2011 erlebt haben.Deshalb hab ich beim Marathon viel Zeit in den Eistonnen an den Verpflegungsstellen verbracht,aber wusste mir keinen anderen Rat mehr.Das haben mir dann viele nachgemacht,war lustig :-)

 

Jetzt genießen wir noch paar Tage Urlaub im Paradies.

 

Ganz liebe Grüße und bis bald (hab mich für den Hochplatten-Berglauf angemeldet ;-))

 

Katrin




» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa