RSS Feeds
Impressum
login
Marathon Sieg für Katrin - Mannschaftssieg der Damen in Teisendorf
Geschrieben von Albert am Dienstag, 07. November 2017

 

Ein tollen Erfolg feierte Katrin Esefeld beim 21. Rursee Marathon im nordrhein-westfälischen Simmerath - Einruhr. In 3:07:00 Std. gewann Katrin unangefochten die Gesamtwertung der Damen. Mit ihrem vierten Sieg in Folge verteidigte Katrin bereits zum dritten Mal ihren Titel.

 

Beim 30. Jubiläumslauf Rund um den Höglwörther See zeigen sich die LG Damen wieder sehr stark. Steffi Stadler siegte in 52:28 min. als Gesamt dritte in der AK. Irmi Schönhuber wurde mit genau 55 Minuten AK zweite, und Christine Binder erreichte mit 1:01 Std. den dritten Platz. Zusammen waren sie in der Mannschaftswertung nicht zu schlagen und siegten klar mit sechs Minuten Vorsprung auf Rang zwei. Andreas Fratzke war auf der 13 km Runde mit einer 49er Zeit sehr schnell und erkämpfte sich den fünften Platz. Christine Weindl und Alexander Windbühler waren mit 1:07 Std. bzw. 1:09 Std ebenfalls sehr gut unterwegs.

 


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa