RSS Feeds
Impressum
login
Grenzlandlaufcup abgeschlossen - Monika Schalk ist Gesamtpunktbeste!
Geschrieben von Gerhard am Dienstag, 21. November 2017

Bei der feierlichen Siegerehrung in Simbach zum Abschluss des diesjährigen Grenzlandlaufcups
durften mehrere LG-ler ihre wohlverdienten Trophäen und Sachpreise entgegennehmen.


Bei insgesamt 16 möglichen Wettkämpfen, bei denen auch unser Alleelauf als 4. Station dabei war, konnten Punkte gesammelt werden.
Los gings Ende April in Mattighofen mit dem Stadtlauf und endete Mitte November in Geinberg mit dem Thermenlauf.
Über 100 Starts absolvierten unsere LG-Teilnehmer in 2017 beim Grenzlandlaufcup.

Besonders fleißig und ambitioniert war diesmal Monika Schalk, die nicht nur ihre AK souverän gewinnen konnte,
sondern auch die Punktbeste aller AK´s war, und somit Gesamtsiegerin wurde. Belohnt wurde sie hierfür
mit einem Wellnesswochenende für Zwei. Als Einzige finishte sie alle 16 Läufe.

In der Mannschaft, gemeinsam mit Christine Binder, die ebenfalls ihre AK gewinnen konnte und
Christa Sachs, die Platz 2 ihrer AK errang, konnte so die LG-Damenmannschaft einen hervorragenden 2. Platz erreichen.
Auch hierfür gab´s für jede einen schönen Sachpreis, in Form von großen Mikrofaserduschtüchern.

Die Ehre der LG Männer rettete Werner Sachs mit seinem ebenfalls hervorragendem 3. AK-Platz.
Für alle AK-Platzierten gab es edle Artikel von JOSKA Glas.

Den Abschluss bildete die Tombola unter allen anwesenden Teilnehmern,
die Preise hierfür wurden von den beteiligten Vereinen und Sponsoren gestellt.

Beim LG-Läuferfest am 19.Jan.2018 werden dann nochmals die fleißigsten und erfolgreichen Grenzlandteilnehmer geehrt.

Abschließend möchte ich mich noch bei Allen, die für den LG Mettenheim bei dieser Laufserie dabei waren, bedanken!

Fotos gibt´s ganz aktuell in unserer Galerie!
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa