RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

11. Winterlaufserie       12. Februar 2017
3. Lauf        
München        
8 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Esefeld, Dr. Katrin420km1:22:061.
Stadler Stefanie31:27:362.
Wagner Anna11:44:5915.
Nettelnstroth Martin11:49:5344.
Nettelnstroth Alexandra310km1:00:102.
Strobl Gabi11:16:295.
Weiss Andrea11:17:398.
Klozik Sandra11:17:425.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsberichte:
Serienwertung:

Katrin Esefeld 10 km, 15 km, 20 km 1. Platz AK, 2. Platz Gesamt 3:05:59 Std.
Mit einer Horde wildgewordener LG-Hühner (die restlichen LG-Damen mögen es mir verzeihen) machte sich Martin heute in München an den Start. Es wurden 2 bzw. 4 Runden a 5km im Olympiapark gelaufen. Andrea und ich machten uns sogar maskiert auf ins Getümmel. Leider reichte es in diesem Jahr nicht für eine Prämierung für das beste Kostüm. Schade... Es waren trotz kalter Witterung viele Zuschauer auf der Strecke vertreten. Ein einsamer Trommler erwartete uns in einer Unterführung. Bei der anschließenden Siegerehrung des 20zigers und der Winterlaufserie sahnten Katrin und Steffi kräftig ab. Für nächstes Jahr müssen wir uns um orginellere Kostüme bemühen.. Batman (aähhh, Sandra)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa