RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

13. Westerholzlauf       23. April 2017
Altenham (Tacherting)        
11 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kiermeier Robert38km31:422.
Binder Christine437:411.
Kiermeier Daniela341:562.
Bruckbauer Karl142:1910.
Schalk Monika242:563.
Fladerer Maria151:315.
Nettelnstroth Martin34000m20:352.
Weingartner Georg125:194.
Nettelnstroth Alexandra325:432.
Fottner Maria426:421.
Willis Carol327:362.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Der Westerholzlauf wurde diesmal im April ausgetragen, es gingen aber etwa 30 Läufer weniger an den Start (gesamt 97 Finisher), als an den Dezember Terminen. Dafür hatte der Veranstalter leider keine Erklärung. Die Strecke durch das Westerholz, meist Kiesstraßen, war trocken und gut zu laufen. Aber die langen Anstiege machte unseren Läufern erheblich zu schaffen. Bei Start hatte ich ein so schnell gesprochenes „Auf die Plätz-fertig-los“ noch nie gehört. Bei 5 EURO Startgebühr war eine Urkunde includiert. Leider gab es nur Altersklassen bis W/M 50, was für die älteren Läufer nicht von Vorteil war. Mit 11 Teilnehmer stellten wir knapp den teilnehmerstärksten Verein, was mit drei Kästen Bier belohnt wurde (Abholung in Schalchen). Die Peterskirchner haben versprochen, das sie sich beim Mettenheimer Alleelauf beteiligen. (Karl)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa