RSS Feeds
Impressum
login
Katrin Esefeld und Stefan Heigl Berglaufvereinsmeister 2017
Geschrieben von Ludwig am Dienstag, 31. Oktober 2017

Großartige Erfolge für die LG-ler beim Hochplatten Berglauf


Eine super Berglaufgruppe mit 33 Startern und schönstes Wetter bei der Berglaufvereinsmeisterschaft beim Hochplatten Berglauf.  Schnellste LG-Frau und Gesamtzweite war frisch von Hawaii kommend unsere Ausnahmeathletin Katrin Esefeld und damit die alte und neue Berglaufmeisterin 2017. Die LG Berglaufkrone bekam bei den Herren mit der schnellsten Zeit und einer überragenden Vorstellung Stefan Heigl.  Den Vizetitel bei den Herren erlief Tobi Koch vor dem Meister 2016 Markus Sirl mit jeweils einer super Zeit von 27 Minuten.  Andreas Fratzke und Robert Kiermeier folgten mit imponierendem kämpferischen Einsatz.

Bei den Damen gewann Steffi Stadler souverän den Vizetitel vor der starken Irmi Schönhuber und Christine Sachs.  In der Mannschaftswertung des Hochplattenlaufes gab es  einen grandiosen Sieg und mit der zweiten Mannschaft einen super dritten Platz. Die neuen Titelträger und die nächst Platzierten wurden beim gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Jägerwinkl mit der Vereinskrone und den Vereinsmedaillen geehrt. Die offizielle Siegerehrung findet im Rahmen des Läuferfestes noch statt. Ein herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer sowie Begleitungen für einen rundum gelungenen Berglauftag.

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa